.. gewahr werden.


.. einen schönen guten Abend, ihr alle. <3 ..

heute ist ein besonderer Abend. Ein Gespräch mit meiner Freundin öffnete mir die Augen über ein Mysterium und schenkte mir wertvolle Offenbarung, auf die ich seit Monaten hoffte, nach der ich seit Monaten suchte.

In Zusammenwirkung mit den heartculture-Vorbereitungen und der Zeit davor, habe ich mich tiefer mit meinen Aspekten (Archetypinnen) beschäftigt und: ich erkenne.
Gerade jetzt bin ich tief berührt davon, wie sehr mich mein wahres Selbst führt, wie sehr ich doch mit mir selbst verbunden bin und dass alles gut ist. Das tut mir gut, denn ich fühlte mich in den vergangenen Monaten so verloren (zugleich aber auch immens stark) wie überhaupt noch nie in meinem Leben.

Es waren Monate des Wunder-vollen Umbrechens, des Weinens und Trauerns, Monate des Verzweifelns und aufgeben-Wollens, Monate des Schmerzes und der Depression;
kurz: Monate des Schöpfens und Gebärens. ; -)
Inanna und die Skelettfrau säumten meinen Weg, dazwischen Kali und die Zauberin in mir.
Sie gaben mir
* Mut immer weiterzumachen
* Hoffnung dass es besser werden würde
* Glauben darin dass alles einen Sinn hat
* Vertrauen in die Urkraft meines Seins
* mehr Achtsamkeit und Liebe für mich selbst

.. so sehr es auch donnert, blitzt, regnet, hagelt, im Sommer schneit, der Sturm meine Wurzeln testet, das Wasser meiner Emotionen mich überschwemmt, das Feuer des Lebens meine Haut verbrennt, die Erde unter meinen Füßen so heftig bebt dass es mich in die Luft wirbelt, mein Herz zerbricht weil das Spüren der Sehnsucht so weh tut -
immer wirken diese vier Urkräfte in mir, die zum Leben und zur Natur gehören. Sie wirken um mich herum und sind damit auch Teil meines Seins.
Es liegt in der Natur der Natur zu wachsen, zu lernen, zu erweitern, sich durchzusetzen, nach einem Weg zu suchen, zu überleben.

..
sei lieb zu Dir selbst!
Du bist wertvoll!
Du bist wichtig!
Du bist richtig - genau so wie Du bist!
nimm die Herausforderung an -
und wachse!
schwimm über den Ozean hinaus!
streck Deine Wurzeln weiter nach unten!
steh zu Deiner Größe!
gebäre Deine Früchte!
steh zu Dir! so wie Du bist!



* asha deija, meka via es *   ..

Kommentare

Beliebte Posts