.. erträum dir Dein Leben, lebe Deinen Traum!

ich möchte mich verabschieden vom Begriff "Rollen" in meinem Leben und forme sie um zu "Teilen von mir". In Rollen schlüpfe ich und betrachtete sie bislang als gesonderten Teil. Indem ich mich in meiner Ganzheit wahrnehme, muss ich nirgens mehr reinschlüpfen und komme mehr ins "ich bin".

Wir sind so vielseitig, tragen viele verschieden Aspekte in uns. Wer mich seit geraumer Zeit prägt ist die Zauberin in mir. Sie lässt mich träumen und realisieren.. Schenkt mir Zielstrebigkeit und Klarheit, Selbstvertrauen. Im Bewusstsein, dass eine starke Magierin und Zauberin in mir ist, fällt es mir leichter, mein Leben aktiv zu gestalten.
Eigenverantwortung ist nun keine Last mehr - vielmehr steigt die Freude des Bewusstseins, dass ich Frau der Lage bin und selbst entscheide, wohin ich mich bewege.

Voll Freude betrachte ich nun mein großes Angebot, mein Wissen, meine Ressourcen und sehe die Schönheit in mir. ..

Kommentare

Beliebte Posts